Buddy-Programm


Buddy-Programm
IKEAS

 

 

Ab dem Wintersemester 2023/24 wird es zum ersten Mal das Buddy-Projekt geben, das die neuen IKEAS-Erstis bestmöglich beim Ankommen an der Uni Halle und im Studiengang IKEAS unterstützen soll.

Ihr selbst studiert IKEAS und wollt anderen ihren Studienstart erleichtern? Wir laden euch ganz herzlich ein, als Buddy Teil unseres Buddy-Projektes zu werden und in einer Patenschaft einen oder sogar mehrere IKEAS-Erstis an die Hand zu nehmen.

Nähere Informationen zum Projektablauf und dem IKEAS-Studium erhaltet ihr am 05.10.2023 um 12 Uhr im Seminarraum 22 (Ludwig-Wucherer-Str. 2, Eingang A3) auf dem Steintor Campus! Dort könnt ihr zudem die anderen Buddies kennenlernen und es gibt einen Mittagssnack, Getränke und ausreichend Zeit zum Quatschen!

Außerdem: Bei Interesse tretet gerne der Gruppe auf StudIP bei – dort erhaltet ihr alle weiteren wichtigen Infos.